WIR! FÜR SCHWAZ – POLITIK ERFRISCHEND ANDERS

Jahresrechnung 2023

Im März Gemeinderat wurde die Jahresrechnung 2023 einstimmig beschlossen. Auch wenn die Jahresrechnung im Ergebnishaushalt einen kleinen Überschuss ausweist,…

Anna Walter angelobt

Erstmals Geimenderatsluft schnuppern konnte unsere Anna Walter. Sie wurde im März GR angelobt!

1000,- für E-Mopeds!

Der Verzicht auf das Auto steht ganz oben auf unserer Agenda. Nach der Mobilitätsplattform ummadum (LP Schwaz (ummadum.com), auf der du durch Gehen, Biken…

Transparenzpaket

WIR! für Schwaz entwirft ein Transparenzpaket und stößt auf Widerstand - Subventionen bleiben undurchsichtig WIR! stehen für volle Transparenz.…

Spende Barbaraladen

, ,
In Zeiten der Teuerung ist der Barbaraladen in Schwaz mit über 600 Bezugsberechtigten eine wichtige Anlaufstelle für sozial Schwächere. Für uns Grund…

Gemeinderat Jänner

Der Jänner-Gemeinderat war geprägt durch folgende Themen: Minkus Schlössels Areal wird wieder Freiland Freigabe wichtiger Budgetmittel Sanierung…

PROSIT 2024!

Wir haben Ideen entwickelt, Politik gemacht, geholfen, gelacht und gefeiert! WIR! für Schwaz wünscht allen Freunden, Unterstützern, Schwazerinnen…

Weihnachtskugeln

Naschen für den guten Zweck! Gemeinsam mit der Manufaktur Genusssucht haben wir so lange am perfekten Geschmackserlebnis gefeilt bis wir der Meinung…